Donnerstag, 20. März 2014

Karneval Sew Along - Teil 4: Das Ergebnis

So, nachdem es hier ordentlich drunter und drüber ging, schaffe ich es nun endlich, euch das lang ersehnte Ergebnis zu präsentieren. Da die Kamera wegen mangelnder Akkuladung am Faschingstag streikte, gibt es die Bilder nun ohne Kinder und mit Gebrauchsspuren.


Der König der Meere

Das war der Umhang. Unten links habe ich nur noch das Label hinzugefügt.


Das Label.


Der Kragen mit dicker weiß glänzender Kordel.


Dazu gab es dann diese Hose. 
Vorderansicht


Ansicht von Hinten.


Am Beinende habe ich ein Gummizug eingenäht. Das sieht angezogen wirklich süß aus.


Das ist die bestellte Halterung für das Schwert.


Das Label am Hosenbund vorne rechts.


Und auch hier dürfen meine Lieblinge natürlich nicht fehlen! Und ja, ich habe sie auch in blau für alle Fälle.





Und dieses vor kurzem genähte Haifisch Shirt mußte unbedingt dazu. Der Große Prinz weiß eben WAS er will und WIE er es will. Möge er sich diese Art erhalten!

Dazu gab es dann noch einen Dreizack, ein kleines Schwert und eine Krone. Fertig war der König der Meere.




Der Meeresdrache


Das Drachengewand von Vorne.


Und von Hinten.


 Die Zacken an der Kapuze


Die Halterung für den Schwanz.


Das Label


Nun ja, ich kann eben nicht ohne...







Dazu gab es ein hellblaues Langarmshirt und eine graue Strumpfhose. Fertig war der Meeresdrache. Total süß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen