Donnerstag, 20. März 2014

Ein Elbritter für den ElbPrinzen - Langarmshirt

Mein kleiner Prinz wollte nach dem Haifisch Langarmshirt vom großen Bruder auch unbedingt ein Haifisch Langarmshirt. Nun hatte ich für ihn gerade den Elbritter Stoff gekauft und so nähte ich ihm erst einmal daraus ein Shirt. Er war begeistert. Ritter, Drache, Burg trifft neben Piraten gerade den Geschmack.


 Vorne

 
Der kleine Ritter...


...im Kampf gegen den Drachen, um die Prinzessin zu befreien.


 Bündchen unten.


Da sich der kleine schon alleine anzieht und ich festgestellt habe, dass die Kinder Schwierigkeiten haben zu erkennen wo Vorne und Hinten ist, wenn im Nackenbereich kein Etikett im Shirt ist, habe ich noch eins eingenäht.





Schnitt und Anleitung nach Schnabelina (abgewandelter Regenbogenbody).



http://pamelopee.blogspot.de/p/linkparty-crealopee.html



http://made4boys.blogspot.de/


http://kiddikram.blogspot.de/

2 Kommentare:

  1. Klasse, das Shirt! Ich liebe ja deinen Stil und freue mich riesig über die vielen tollen crealopee-Links! :-)
    Alles Liebe und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh danke! da werde ich ja fast rot :) es ist doch schön zu lesen, dass nicht nur mir die sachen gefallen, die ich zu stoff bringe

      Löschen