Freitag, 21. März 2014

Babykissen Anton

Eine Freundin bekam im Herbst ihr zweites Kind und a wollte ich natürlich etwas nähen. Ich entschied mich für ein kleines Kissen. Aus versehen ist es eins in 30x30 cm geworden. Ein ganz süßes Format, wie der Zufall nun zeigte. Dieses Kissen wird vom kleinen ordentlich bespielt (das hätte ich auch nicht gedacht!). Und so ist es geworden:


 Die Stoffe sind aus 100% Baumwolle. Oben habe ich weiße Punkte auf rotem Grund und unten Hellblau/weiß gestreift gewählt.

Damit die Naht zwischen den Stoffen nicht zu sehen ist und das Kissen noch das gewisse etwas erhält, habe ich ein Webband auf die Naht gesetzt. Passenderweise finden sich Farben und Formen des Stoffes in dem Webband wieder. 

Auf der Rückseite befindet sich die Öffnung zum ab- bzw aufbeziehen...

...und natürlich das Etikett.




http://made4boys.blogspot.de/


http://pamelopee.blogspot.de/p/linkparty-crealopee.html


http://kiddikram.blogspot.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen