Freitag, 26. Juli 2013

Freutag

...mal wieder im Hause der ElbPrinzen.
Hier ist das völlige Chaos ausgebrochen und ich freue mich wie blöd. Warum?


http://www2.informatik.hu-berlin.de/~mschneid/Baustelle.png


Weil wir ENDLICH umräumen. Wir tauschen die Zimmer einmal durch. Ein ziemlich großer Aufwand und viel Arbeit. Aber dann ist es wenigstens so, wie ich es gerne hätte. Und da ich das schon so lange machen möchte, aber auf die Hilfe meines Mannes angewiesen bin, da ich für einige Dinge leider nicht die nötige Kraft besitze, freue ich mich so sehr, dass er jetzt mit anpackt (natürlich nicht ohne zu murren). Er ist weniger als halb so begeistert von meinen regelmäßigen Umräumwünschen. Alle zwei Jahre muß eine Veränderung her. Früher bin ich umgezogen, heute räume ich "nur" noch um. Also kann er sich sogar glücklich schätzen, wie ich finde.
Nun muß ich mich aber beeilen, denn jetzt steht noch eine teppichreinigung auf dem Programm, damit morgen dann das erste Zimmer eingeräumt werden kann.




Das Logo zum Mitnehmen:

1 Kommentar:

  1. Oh, oh, ich kenn das - die Männer sehen es einfach nicht ein, dass so eine Umräumaktion hin und wieder mal lebensnotwendig ist. Aber was soll's, da müssen sie durch. Und ich glaube, das ganze Gemurre und Gemaule ist nur irgendwie eine Tarnung. Insgeheim wären sie doch unglücklich, wenn wir nicht immer mal frischen Wind in die Wohnung bringen würden. Wünsch Euch ein fröhliches Wochenende, quetscht Euch keine Finger, haut Euch nichts auf'n Fuß und schlagt Euch den Kopp nirgends an!!! Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen