Samstag, 6. Juli 2013

Gartenrundgang oder Color me happy

Bei einigen Besuchen anderer Blogs begegneten mir immer wieder Fotos von Blumen. Das fand ich jedes mal sehr schön, da ich Blumen sehr mag. 
Gestern Nachmittag habe ich meine Prinzen im Garten gesucht. Zuletzt hatte ich sie im Vorgarten gehört. Als ich jedoch dort ankam war keine Spur von Kindern, weder zu sehen noch zu hören. Im ersten Moment bekam ich einen Schreck und dachte schon sie wären über den Zaun geklettert oder hätten die Pforte aufbekommen. Als ich aber durch den Vorgarten ging, hörte ich sie ganz leise. Sie saßen in einer Buchsbaum-, Pfingstrosen-, Ritterspornhöle mitten im Beet. Davon mußte ich natürlich gleich ein Foto machen (ja, ok zugegeben es waren mehr als eins)... Dabei fiel mein Blick auf die Blüten des Rittersporns und dann auf die Rose neben dem Buchsbaum und die vor der Hecke. Da die Kinder wunderbar beschäftigt waren und ich den Fotoapparat schon in der Hand hatte, fing ich einfach an zu fotografieren. Der Zeitpunkt schien perfekt. Einzig der Wind war etwas anstrengend,da er immer wieder meine Motive mit sich nahm und aus meinem Bildausschnitt trug. Einige brauchbare Bilder sind dennoch entstanden.
Nun könnt Ihr mit mir eine Runde durch meinen Garten kommen.


























 Und tatsächlich befindet sich auch noch eine prachtvolle Königin in Orange in unserem Garten...




 ...die ich natürlich sofort zum "fruity Orange Juli" schicke. Passend zum Freutag von gestern, kam also "color me happy" noch dazu. Besser hätte es nicht kommen können!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen