Samstag, 13. Juli 2013

Freutag - Muuuuuhhhhhhh

Leider bin ich gestern nicht mehr zum posten gekommen, da ich im Nähwarna steckte. Also kommt mein Freutag von gestern heute hinter her.

Ich hatte eine ziemlich anstrengende Woche. Es ging auf und ab, im schnellen wechsel. Dann kam gestern der Freutag und ich fragte mich, worüber ICH mich nach so einer Woche noch freuen sollte. Und als ich abends schon garnicht nicht mehr daran dachte, kam die Antwort "muhender" weise am Gartenzaun vorbei:

Jedes Jahr um diese Zeit lässt der Bauer zu den Pferden auf der Weide noch seine Kühe mit Ihren Kälbern.










 Ganz besonders habe ich mich in diese beiden "verguckt"
Ich finde die Zwei immer noch entzückend!






Nach diesem tierischen Treiben war plötzlich alles klar:
Ich bin froh, dass ich hier lebe in Mitten der Natur und gleichzeitig in der Großstadt. Es ist für mich ein Geschenk Zeugin solcher Momente puren Lebens zu sein. Nichts kann mir diese Augenblicke nehmen, nichts ist so ehrlich. Und mit einem mal ist mir wieder klar, dass ich jeden Tag Grund zur Freude habe. Und an Tagen an denen ich mich wieder daran erinnere bzw so nett erinnert werde, freue ich mich besonders!
Welch ein schöner Start in das Wochenende!



Das Logo zum Mitnehmen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen