Freitag, 5. Juli 2013

Großer Freutag bei den ElbPrinzen

Wie der Titel des Posts schon verrät, ist heute ein besonders großer Freutag bei den ElbPrinzen. Anlass ist die Geburt der Tochter meiner Freundin heute Nacht. Ich bin immer noch ganz hin und weg, kribbelig, wuschig und aufgeregt - freudig eben, von den Haarespitzen bis zu den Zehen...
Es ist jene Freundin, die mir das Nähen nahe brachte und mit der ich mich zum Nähkreis treffe. Ohne sie kein Nähen, kein Blog, kein Freutag! Also, liebe Catharina, solltest du das lesen: Herzlichen Dank an Dich und ich hoffe es werden noch viele Nähtreffen folgen. 
Ich habe mich sogleich an das Geburtsgeschenk gemacht. Geworden ist es eine U-Heft Hülle (siehe auch http://elbprinzen.blogspot.de/2013/07/u-heft-hulle-rixa.html), die ich als Symbol für diesen Freutag nehme.
Ich wünsche allen anderen LeserInnen einen ebenso freudigen Freutag! In diesem Sinne ein schönes Wochenende.








 Das Logo zum Mitnehmen:

3 Kommentare:

  1. Oh, das kenn ich - für solch freudigen Ereignisse muss man sofort kreativ werden, das kribbelt förmlich in den Fingern, stimmts? Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar - es gibt kaum schönere Anlässe zum Freuen und zum Nähen gleichermaßen!

    :-)

    Glückwunsch an die Mama

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, ein wunderbarer Grund zur Freude!
    Die Hefthülle ist klasse geworden!
    Deiner Freundin alles Gute und dir weiterhin einen freudigen Freitag!

    herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen