Mittwoch, 12. Juni 2013

Wieder da!

Ruhig war es in den letzten Wochen um die ElbPrinzen, denn auch kleine Prinzen brauchen hin und wieder eine Pause und den wohl verdienten Urlaub. Über Pfingsten zog es uns dieses Jahr zwei Wochen nach Dänemark. Bei herrlichem Wetter genossen wir Strand, Meer und Sonne. Aber seht selbst...





 
 Immer wieder schön: die herrliche Weite, das Rauschen des Meeres und der Wind, der einem um die Nase weht!


 Ein Sandengel


 Wie schön, wenn einen das Brötchen anlächelt!


 Ein Fischkutter, für den großen ElbPrinz das Highlight des Tages.






Und wenn das Wetter einmal nicht so gut war, wurde gebaut und gebaut und gebaut...

Ein Haus in Gemeinschaftsarbeit 



Und auch draußen bauten wir...

 ...kleine Burgen...

  
 ...große Burgen...

 
 ...und große Flugzeuge (auf dem Flügel konnte der große Prinz sitzen)



An dem einen oder anderen Abend hatten wir auch abends noch etwas zu gucken:




 Dänische Hornfeilchen in Mitten der Dünen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen