Donnerstag, 13. Juni 2013

Kuschelkissen Nr 2

Ich habe gerade festgestellt, dass ich meine Stoffreste heufiger bemühen sollte. Unglaublicherweise reichten diese nämlich für ein zweites Kissen!

 Diesmal befinden sich die Sterne oben und die Punkte unten...


...und sind durch ein Webband mit Pilzen getrennt.


 Da ich schon wieder vergessen habe das Etikett als Schlaufe an der Seite einzunähen, hat es nun wieder seinen Platz auf der Rückseite gefunden.



 
 http://made4boys.blogspot.de/

 
http://lunajus.blogspot.de/2013/06/kiddikram-im-juni-1-die-premiere-macht.html




PS: Und wenn mir jetzt noch mal jemand sagen könnte, wie ich Buttons wie diesen so verlinken kann, dass der Leser durchs anklicken auf die entsprechende Seite gelangt, wäre mein Blogger-Glück perfekt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen