Sonntag, 23. Juni 2013

Beanie großer Elbprinz

Und dreimal dürft ihr raten, was ich heute wieder gemacht habe. Ja genau, ich habe wieder in besagte Tüte gegriffen und für den großen ElbPrinzen einen Zuschnitt für eine Beanie gegriffen. Die habe ich kurz genäht als der Kuchen im Ofen war. Die Mütze kann ich euch wirklich empfehlen, da sie so wunderbar schnell und einfach zu nähen ist.


 Vorner rechts befindet sich das Label...

 ... leider habe ich erst daran gedacht es anzunähen als das Bündchen schon dran war, also nachdem die Mütze fertig war. Nun kann man auf der Innenseite des Bündchens die Naht vom Label sehen.


 Auf der linken Seite befindet sich das Seitenetikett.



Oben an der Mützenspitze habe ich nochmal das Label eingenäht. Da die Krone sehr dicht am Rand gewebt ist, ist sie nun sehr dicht an der Mütze. Vielleicht schaffe ich es das nächste mal mit etwas mehr Abstand. Ein bisschen Spiel habe ich noch. Wenn das nur nicht immer so eine wahnsinns fummel Arbeit wäre...



Schnitt und Anleitung nach http://alles-selbstgenaeht.blogspot.de/




2 Kommentare: