Sonntag, 23. Juni 2013

T-Shirt großer ElbPrinz

Vorgestern habe ich erneut in meine Tüte mit den fertigen Zuschnitten gegriffen und ein T-Shirt für den großen ElbPrinzen herausgeangelt. Damit habe ich mich schnell an die Maschine gesetzt, bevor schon wieder der Herbst vor der Tür steht und die T-Shirt Saison beendet ist. Und so sieht das Ergebnis nun aus.






Die Lila-Phase des großen hält immer noch an. Jeden Stoff, der hier eintrudelt und lila ist, will er haben. So wurde dann für ihn ein T-Shirt aus dem Sterne Stoff. Diesmal habe ich den Body Schnitt von http://schnabelina.blogspot.de/ benutzt. Ich habe ihn nur auf Größe 122 vergrößert und den Kopfausschnitt so angepaßt, dass der Kopf ohne Knopfleiste durch den Ausschnitt paßt. Das T-Shirt ist sehr groß geworden, so dass es auf jeden Fall noch nächstes Jahr paßt. Für gewöhnlich muß ich 122 kaufen/nähen damit die Kleidung noch etwas Spiel hat...


Leider fehlt mir noch das passende Größenetikett.



 Das Label befindet sich wie beim Kurzarmbody auf dem rechten Ärmel.








Schnitt und Anleitung nach http://schnabelina.blogspot.de/





 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen