Freitag, 28. Juni 2013

Freutag

Heute ist auch bei den ElbPrinzen ein Freutag!
Der große ElbPrinz ist gerade im Seepferdchenkurs. Nach drei Stunden Schwimmkurs funktionieren nicht nur die Beinbewegung, sondern auch das Tauchen und das Rückenschwimmen... ein FREUtag eben!



Also ab damit zu

 

7 Kommentare:

  1. Wie schön, das ist ja ein toller Freumoment! Herzlichen Glückwunsch an die kleinen Schwimmer!

    herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und ja, das sind die ganz besonderen Momente, die das Herz springen lassen

      Löschen
  2. Das hört sich klasse an. Viel Spaß weiterhin beim Schwimmkurs.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke. Einer der nächsten Freutage wird wohl das Seepferdchen sein. Mal sehen wann es so weit ist.

      Löschen
  3. Oh, ist das schön! Meine haben viel leichter schwimmen gelernt, als radfahren. Wie ist das bei Euch? Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns ist es umgekehrt. Das schwimmen muß er üben und lernen. Beim Radfahren ist er aufgestiegen, ich habe gehalten und er rief: "Mama lass los, Mama lass los!" Also ließ ich los und er fuhr davon. Er ist also aufgestiegen und konnte es sofort.
      Ich bin aber immer noch hin und weg wie schnell die Kleinen lernen.

      Löschen
  4. Na, Glückwunsch! Schwimmen ist echt toll und macht so einen Spaß. Notfals eben im Hallenbad!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen