Dienstag, 1. Oktober 2013

Taschen Sew Along Schritt 9 - Inneneinteilung

Ladies wir befinden uns auf der Zielgeraden! Ich bin schon ganz kribbelig und aufgeregt.

Heute wurde alles genäht was ins Tascheninnere gehört. Auch da habe ich so meine Vorstellung und bin ein wenig kreativ abgewichen. 

 Das ist die Innenseite mit Reißverschlussfach. Vermutlich wird dort einmal das Portemonnaie einziehen. Hier findet sich der rote Pünktchenstoff vom Zip It wieder.


 Der Reißverschluss geöffnet.


 Und das ganze von hinten. Und hier könnt ihr schon sehen, dass die Tasche von Innen marine/weiß gestreift ist. Noch mal ein kleiner Hingucker und für mich eine Freude über diese Rafinesse...


 So sieht die Tasche nun fertig genäht von Innen aus. Ich finde es herrlich.


 Dieses ist die gegenüberliegende Seite. Gedacht ist ein großes Fach, das mit Klettverschluss zu schließen ist. Dort wo noch die Markierungen mit Schneiderkreide zu sehen ist, habe ich jeweils eine Naht gesetzt und damit aus einer großen Tasche drei kleinere gemacht. Meiner Erfahrung nach kann man das gut brauchen für verschiedenen Kleinkram.


 Und klar, diese Taschen sind von Innen auch marine/weiß gestreift! Wenn dann konsequent...


 Dieses hübsche Stück mit Kellerfalte ist das Verbindungsstück zwischen den beiden Seiten von eben, also der Boden, Vorne und Hinten oder links und rechts (je nach Betrachtungsweise).


So sieht es eher nach einer Schale aus, aber ganz sicher und versprochen, daraus wird eine Tasche! Morgen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen