Dienstag, 16. September 2014

Darf ich vorstellen...

Mal wieder gab es hier eine Pause und Ihr habt lange nichts von mir gehört. Das hat nicht nur einen Grund, sondern auch einen Namen. Wie einige von Euch vielleicht mitbekommen hatten, habe ich im Sommer eine Kugel geschoben und diese Kugel hat mitte Juli ein Gesicht bekommen.

Voila unsere Elbprinzessin







Der große Elbprinz freut sich riesig nun ENDLICH eine Schwester zu haben und der kleine Elbprinz freut sich jetzt ENDLICH großer Bruder zu sein. Elbprinzen's Papa freut sich, dass er ENDLICH ein Mädchen hat und ich freue mich bei so viel Manpower weibliche Unterstützung zu haben...

Was ich mit meinem Label mache bzw ob ich überhaupt was machen, weiß ich noch nicht. Wirklich passen tuts ja nun nicht mehr... das wird die Zeit zeigen.

Die wunderschönen Fotos sind von der fabelhaften Laura. Ich kann sie wirklich wärmstens empfehlen. Ich habe selten jemanden so passioniert und angagiert Fotos machen sehen. Es hat wirklich Spaß gemacht.

Kommentare:

  1. Oh wie schön. Meiner allerherzlichsten Glückwunsch und alles
    Gute für Euch.
    LG
    Che Vaux

    AntwortenLöschen
  2. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

    Ach wie schön, ein kleines Mädchen :D Ich wünsche dir und deiner Familie eine tolle Zeit mit eurem kleinen Schatz. Und das Label würde ich einfach so stehen lassen. So kennt man dich :)

    Ganz liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  3. Die Kleine ist absolut hinteißend!!! Und ich gratuliere dir ganz herzlich zu deiner Prinzessin! :-)
    Der wirklich aller schönste Grund für eine längere Blogruhe!
    Und wegen deines Labels ... Ich schließe mich da Kati einfach mal an! ;-)
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das lese ich ja gerade erst!
    Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch ♥
    Die kleine Elbprinzessin ist ja wunderhübsch.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch!!! Sie ist wunderschön! Das schönste Geschenk der Welt - ein gesundes Kind! Und dann noch ein Mädchen als Unterstützung im Männerhaushalt - ein Traum!(ich weiß wovon ich rede)
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen