Sonntag, 29. September 2013

Taschen Sew Along Schritt 2 - Zuschneiden

Nachdem ich hier allerhand Hürden zu nehmen hatte und es gerade mal geschafft habe den Schnitt auszudrucken, habe ich noch mal von Vorne angefangen.

Nun werde ich keine Tasche für mich, sondern für meine Nichte, im Übrigen die beste der Welt, nähen. Wir haben uns gestern auf den Weg zum Stoffgroßmarkt gemacht und haben dort erst mal herausfinden müssen, was denn nun genau gewünscht ist. Das ist nicht gerade ein leichtes Unterfangen, wenn man vor Unmengen Stoff steht. Doch wir haben es geschafft und sind nun beide sehr zufrieden und gespannt auf das Ergebnis.

Als wir zurück waren, haben wir den Schnitt ausgedruckt (Ich hatte größe Medium gedruckt, nun brauchten wir die Kleine, also Small) und gemeinsam zusammengeklebt und ausgeschnitten. Das war zu zweit gleich viel schöner und ging enorm schnell.
Als nächstes habe ich dann den Stoff zugeschnitten. Was für eine Arbeit!!! Ich habe noch nie so lange gebraucht um alles zuzuschneiden. Und immer wenn ich dachte, dass ich jetzt endlich fertig bin, ist mir aufgefallen, dass ich doch noch ein Teil vergessen habe. Irgendwann hatte ich es dann aber geschafft und das sah so aus:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen