Montag, 3. Februar 2014

Wie der Blogmuffel sich mit der Technik verbündet hat oder warum es so still um die ElbPrinzen war

Huhu, ihr Leser und Leserinnen da Draußen,
ja es war sehr ruhig hier auf meinem Blog die letzten Monate. Und nein, wir halten keinen Witerschlaf...
Herbst und Winrer sind nicht gerade die Jahreszeiten, in denen ich aufblühe und voller Tatendrang stecke. Ganz im Gegenteil... und in diesem bzw mittlerweile letzten Jahr ereilte mich auch noch die ganz akute Nähunlust. Obendrauf setzte sich dann ein riesen großer Blogmuffel, dem es bestimmt gerade recht kam, dass wir seit Dezember quasi kein Internet mehr hatten. So wurde es hier sehr still.
Diese stillen Zeiten sind jetzt allerdings erstmal wieder vorüber, versprochen!

Ich werde in der nächsten Zeit einige Posts nachholen, die sich hier angestaut haben, so dass es wieder etwas zu gucken gibt. Und dann habe ich noch eine Liste mit Projekten, die ich Stück für Stück abarbeiten werde. Und beginnen werde ich mit einem Karneval Sew Along (mehr dazu könnt ihr im nächsten Post lesen) Also ran an die Maschine.

Ich wünsch euch eine schöne Woche und einen herzlichen Dank an die vielen BlogbesucherInnen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen