Mittwoch, 7. Oktober 2015

Die Elbprinzessin, meine neue Ovi und die liebe Zeit





Also, wenn Ihr jetzt denkt, dass ich nie weniger genäht habe seit ich meine neue, tolle Ovi habe, dann habt Ihr wirklich gut aufgepasst!
Es ist tatsächlich so, dass ich kaum zum nähen komme und zum Posten schon garnicht.
Die inzwischen nicht mehr ganz so kleine Elbprinzessin ist doch ein einnehmendes Wesen und ein Mamakind obendrein. Viel Zeit für mich bleibt da leider nicht. Ich bin mir allerdings sicher, dass sich das auch wieder ändern wird. Und wer weiß, vielleicht trauer ich der Zeit dann hinterher. So verrückt ist der Mensch manchmal ja gestrickt...
Wahrscheinlich sind das für die eine oder andere bekannte Töne.

Unttätig war ich trotz allem nicht. Ich werde in der nächsten Zeit das eine und andere meiner Werke  Posten. Die Fotos sind bereits vorhanden und müssen nur noch sortiert und verkleinert werden.

Euch wünsche ich derweil einen schönen Herbst auch wenn es bei Euch regnen sollte.



Kommentare: