Dienstag, 27. Oktober 2015

Utensilo Steffi und Franziska

Als meine liebe Freundin vor längerer Zeit operiert wurde und viel liegen mußte, ging zu allem Übel auch noch Ihr Nackenkissen kaputt. Da mußte natürlich schnell abhilfe geschaffen werden. Ich habe Ihr angeboten ein neues zu nähen und Sie hat mir gesagt, welchen Stoff sie möchte, den ich dann aus Ihrem Stoffschrank rausgesucht habe. Zu Hause machte ich mich an die Arbeit. Das gute Stück findet Ihr hier. Ich fragte sie damals ob sie die Stoffreste zurück haben möchte oder ob sie lieber etwas genähtes möchte. Sie entschied sich für letzteres. Naja, und dann lagerten die Stoffe erstmal wie guter Wein in meinem Regal.
Im letzten Herbst war es dann endlich so weit. Ich hatte die passende Idee und machte mich sofort daran ein Utensilo zu nähen. Und da unsere gemeinsame Freundin Geburtstag hatte, bekam sie auch gleich eins.










Schnitt und Anleitung nach Farbenmix.
  


http://www.pamelopee.de/2015/10/crealopee-oktober-2015.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen