Dienstag, 7. Mai 2013

Langarmshirt Mika


Heute habe ich eine Tüte entdeckt, in der sich noch ein paar zugeschnitte Stoffe befanden. Für dieses Shirt fehlte mir noch das passende Garn. Ich hatte mir in den Kopf gesetzt, dass es mit einem stahlblauen Nähgarn genäht werden soll. Heute habe ich dann beschlossen, dass auch ein dunkel blaues Nähgarn dazu passt und habe mich sogleich ans Werk gemacht.


Diesmal hatte meine Nähmaschine auch nichts dagegen einzuwenden, dass auf der Innenseite ein Etikett eingenäht werden soll.


Anstelle eines Label-Flockbildes habe ich diesmal ein Etikett an das Ärmelende gesetzt. Das gefällt mir sehr gut. Leider habe ich nicht richtig aufgepasst und das Etikett auf die Innenseite des Ärmels gesetzt. Irgendetwas ist immer...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen