Freitag, 3. Mai 2013

Langarmshirt Leonhard

Vorderseite

Diesen Sterne Stoff mußte ich unbedingt haben. Als er dann aber zu hause ankam, hatte ich keinen Stoff zum kombinieren. Also habe ich mich auf gemacht zu http://www.mahlerstoffe.de/ um endlich diesen Stoff verarbeiten zu können. Dort angekommen fand ich nichts passendes und fragte eine Verkäuferin, ob sie nicht eine Idee hätte. Als sie mir den gestreiften Stoff vorschlug wäre ich im ersten Moment fast tot umgefallen. Ich habe (unter anderem) den Stoff dann mitgenommen, weil ich ihn mit einem grauen kombinieren wollte. Mir ging der Vorschlag dann aber nicht mehr aus dem Kopf und so bin ich das Wagnis eingegangen und habe es probiert. Mittlerweile gehört das Shirt zu meinen "Lieblingen"!

Rückseite

 Beim Einnähen des Etiketts hatte ich eine kleine Meinungsverschiedenheit mit meiner Maschine, die das Etikett derart an das Shirt tackerte, dass ein unschöner Fadenwust Außen zu sehen war und nach dem Raustrennen der Stoff völlig durchlöchert war. Also mußte eine Notlösung her...

Webetikett Außen

...ich habe das Etikett Außen über das Loch gesetzt, damit dieses verdeckt ist...

Flockbild Innen
...und Innen habe ich ein Flockbild aufgebügelt. Mit dieser Lösung kann ich leben.






1 Kommentar:

  1. Das Shirt ist SUPER, gefällt mir richtig gut! Das mit dem Bündchen hätte übrigens von mir sein können ;)

    AntwortenLöschen