Dienstag, 27. Oktober 2015

Waldfreunde für den großen Elbprinz

Es war ein mal... Nein, auch wenn es sich so anfühlt, Quatsch beiseite!
Im letzten Herbst hatte ich Lust den Prinzen ein Shirt zu nähen. Als ich den Waldfreunde Jersey in der Hand hatte und gerade überlegte welchen Stoff ich dazu kombinieren sollte (das ganze war für den kleinen Prinzen gedacht), kam mein Großer herein und sagte begeistert: "Mama, daraus sollst du mir ein Shirt nähen!" Nachdem ich kurz irritiert war, dass er mit fast 6 Jahren diesen Stoff noch toll fand, disponierte ich kurzer Hand um. Er suchte sich die Sterne dazu aus. Und ich war mal wieder überrascht, welch guten Geschmack er hat. Die Sterne passen, wie ich finde sehr gut dazu.
Und nun könnt ihr selber gucken.













Schnitt und Anleitung nach Klimperklein 


.

http://made4boys.blogspot.de/2015/09/made4boys-oktober-2015.html 


http://www.pamelopee.de/2015/10/crealopee-oktober-2015.html


http://kiddikram.blogspot.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen