Dienstag, 27. Oktober 2015

Schlupfmütze Luise

Für die Prinzessin gab es natürlich auch ein Shirt, leider scheine ich vergessen zu haben ein Foto davon zu machen. Vielleicht finde ich noch eins. Bis dahin mache ich weiter mit der Wendezipfelschlupfmütze.
Ich war ehrlich gesagt zuerst sehr skeptisch, ob sich eine Schlupfmütze für ein Baby eignet. Meine Erfahrung zeigte, dass sie sich mit meinem Baby geeignet hat.
Ich fand es sehr praktisch, dass der Bronchenbereich sowohl Vorne als auch Hinten bedeckt war, da gerade in dem Alter die Jacken noch nicht bis oben schließen, dafür fehlt der Hals.
So gingen wir kuschelig eingemummelt durch den Winter.





Schnitt und Anleitung nach Klimperklein.



http://kiddikram.blogspot.de/ 


http://www.pamelopee.de/2015/10/crealopee-oktober-2015.html 


Meitlisache

 

1 Kommentar:

  1. Achja, ich überlege auch schon, ob ich so eine Mütze noch nähe. Das ständige wieder zurecht Gezuppel nervt nämlich :D

    AntwortenLöschen