Dienstag, 24. September 2013

Babykissen Luisa

Und wieder gab es Nachwuchs im Freudeskreis. Diesmal ein kleines Mädchen. Natürlich wurde ich auch für diese kleine Dame tätig. Herausgekommen ist wieder ein kleines Kissen mit Namen in Lila.

 Der Stoff ist lila weiß gestreift und aus 100% Baumwolle.


Der Stoff der Buchstaben ist mausgrau mit weißen Herzchen und ebenfalls aus 100% Baumwolle.


Das Garn mit dem ich die Buchstaben umstickt habe ist ein dunkles kräftiges lila. Das gibt einen schönen Kontrast zwischen den beiden hellen Stoffen,
 
 
Ich habe wieder einen Hotelbezug genäht, auf dessen  Rückseite oberhalb der Öffnung sich das Etikett befindet.
 
 
 Auf der Naht vom Umsäumen habe ich ein Webband gesetzt. Ich dachte immer, dass es in den Fraben rot und hellblau wäre. Aufgenäht und in Natura sieht es eher aus wie ein rotes pink. So oder so, es gefällt mir.



Wie immer mit von der Partie.
 
 
 
Kiddikram
 

Meitlisache
 










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen